Links

Zum ersten Einstieg kann ich folgenden Youtube-Interviews empfehlen:

 

Erscheinen des Weltlehrers Maitreya (mit deutschen Untertiteln!)

 

Die spirituellen Lehren Maitreyas. Die Entdeckung des Selbst. Benjamin Creme im Gespräch!!

 

Wer im Internet und bei Youtube unter "Maitreya" sucht wird allerdings auch allerlei fake Geschichten finden.

 

Aktuelle Informationen bieten folgende Webseiten :

 

http://www.share-international.org/

 

https://www.shareinternational-de.org/

 

SHARE INTERNATIONAL vereint die beiden vorwiegenden Denkrichtungen des neuen Zeitalters - die politische und die geistige, die spirituelle Sichtweise und befasst sich mit Nachrichten, Ereignissen und Kommentaren, die einen Bezug zu Maitreyas Lehren und Prioritäten haben.

 

Hintergrundsinformationen sind zu finden unter:

 

http://netnews.helloyou.ch/

 

Die Seite enthält das Gesamtwerk von Alice Bailey, die Agni Yoga Serie von Helena Roerich sowie Aufzeichnungen von Sathya Sai Baba.

Die Fülle der Informationen kann einen allerdings erschlagen. Als gelungene Einführung in die Lehren der zeitlosen Weisheit kann ich folgendes Buch empfehlen:

 

Philosophie der Synthese. Eine Einführung in die zeitlosen Weisheitslehren Taschenbuch – 2002  von Aart Jurriaanse. 

 

Wer sich für Sai Baba interessiert empfehle ich folgende Webseite:

 

http://shardavanthi-lakshmi-devi.de

 

Lakshmi devi, die eng mit Sai Baba verbunden ist,  bietet in regelmäßgen Abständen Satsangs an. Es war eine große Freude für mich ihr zu begegnen und mich von ihr inspirieren zu lassen.