Feedback

Nutze die Möglichkeit zum Feedback. Ich freue mich auf Deine Mitteilung!

Kommentare: 5
  • #5

    Constanze D. (Sonntag, 17 Dezember 2017 21:09)

    Lieber Thomas Weis,
    schöne Weihnachten wünsche ich von ganzem Herzen und einen guten Rutsch in ein neues Jahr, das uns einer Zukunft in Güte näher bringt!
    Das Rindenherz hängt seit der Messe in Rastatt bei uns im Gang. Da können wir es immer sehen. Es ist noch so schön wie am ersten Tag.
    Vielen Dank!
    Constanze D.

  • #4

    Holger W. (Donnerstag, 16 November 2017 19:47)

    Hallo Thomas,

    ich habe ein Herz von Ulrike Fessel-Denk geschenkt bekommen. Ich habe mich darüber sehr gefreut!
    Der beiliegende Flyer hat mich auf deine Homepage geführt.
    Ich möchte mich sehr gerne bei dir für diese wunderschöne Idee bedanken.
    In der heutigen Zeit gibt es leider nicht mehr sehr viele Menschen die in einer solch schönen und absichtslosen Herzlichkeit handeln. ABER es gibt SIE!
    Das geschenkte Herz von Ulrike hat einen Ehrenplatz und immer wenn ich es sehe denke ich mit grosser Freude und Dankbarkeit an Sie und Dich.

    Herzliche Grüsse und weiterhin viel Energie!

    Holger W.
    (Schweiz)

  • #3

    Ulrike F.-D. (Samstag, 30 September 2017 10:12)

    Was hat das Angebot (Von Herz zu Herz zu Herz)bei mir ausgelöst? Zuerst einmal hätte ich beinahe nicht mitgemacht weil mir der Gedanke, etwas anzunehmen ohne eine Gegenleistung zu erbringen, fast nicht erträglich war. Zu ungewohnt. Das hat mich schön von meinem hohen Ross, auf dem ich doch manchmal zu sitzen pflege, runtergeholt. Die eher abstrakte Idee des Teilens, runtergebrochen auf die direkte Realität in Bezug auf die Verbindung zwischen zwei bzw. ja drei Personen war mir erst mal zu viel.
    Dann hab ich mir ein Herz gefasst und mir selbst zugeredet, dass es wohl an der Zeit ist, mitzumachen eben weil ich mit dem Gedanken des Teilens wohl noch nicht so weit bin. Mir wurde klar, wie unwohl man sich fühlen kann, wenn man beschenkt wird und denkt, man gäbe nichts zurück. Nachdem ich dann endlich der Ansicht war, dieses Gefühl des Unwohlseins lang genug gekostet zu haben hab ich mitgemacht.
    Und dann war s pure Freude!

    Vorher war ich mir nicht sicher, für wen das Herz sein soll. Kaum war die Entscheidung gefallen, war klar, wer es bekommt. Der Kontext passte von ishin-denshin (= von Herz zu Herz) zu jetzt von Herz zu Herz zu Herz. Alles ist rund.

    Danke für diese wunderschöne Erfahrung!

    An Gedanken habe ich dem Herz mitgegeben: Freund.
    (Inzwischen gehört Holger bei uns zur Familie und besucht uns ca. 4 mal im Jahr für eine Woche. Das hat sich im Lauf der letzten zehn Jahre entwickelt.)

  • #2

    Eva W. (Montag, 17 Juli 2017 08:01)

    Sehr geehrter Herr Weis, hallo lieber Thomas,

    durch meine Arbeitskollegin und Freundin Rita habe ich von Deinem wunderbaren Buch, den Herzensbotschaften und den wunderschönen Rindenherzen erfahren. Das hat mich alles sehr tief berührt. Seit einigen Tagen wohnt bei mir nun das eine Rindenherz, was Rita für mich ausgesucht hat. Jedes Mal wenn ich es anschaue und halte, freue ich mich darüber und fühle die liebevolle Energie, die von ihm ausgeht. Dafür vielen vielen Dank!

    Sehr gerne möchte ich auch an der Aktion teilnehmen und ein Rindenherz an eine liebe Freundin verschenken, der es gerade nicht so gut geht. Für sie habe ich das Herz Nummer 9 ausgewählt.

    Vielen Dank im voraus, viele Grüße und ganz viel Liebe und Segen!
    Eva W.


  • #1

    Charlotte Z. (Freitag, 07 Juli 2017 20:49)

    Hallo Thomas.

    das Herzen verschenken ist ja eine so wunderbare Idee. Ich bin ganz hin und weg. Am liebsten würde ich zwei verschenken, an zwei liebend herzensgute Menschen, die mir am Herzen liegen und solche Dinge auch sehr zu schätzen wissen.

    Liebe Grüße
    Charlotte